Ihre Unterstützung

Werden Sie Mentor-Unterstützer!

Jeder von Ihnen kann sich einem Jugendlichen zuwenden und einen Unterschied für diesen einen Menschen machen. Nur eine Begegnung kann ein Leben für immer nachhaltig verändern.

Kooperationspartner

Werden Sie als Unternehmen Partner von Mentor und helfen Sie, Projekte vor Ort mit ansässigen Schulen sowie deren Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7, 8 und 9 zu realisieren. Kontaktieren Sie uns! Gemeinsam erstellen wir ein Konzept, welches es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, eine wertvolle Erfahrung als Mentor zu machen und sich weiter zu entwickeln.

Förderer

Unterstützen Sie Mentor finanziell und helfen Sie dabei, für viele junge Menschen eine bessere Perspektive für ihre Zukunft zu schaffen. Gerne binden wir Sie in die Realisierung der Projekte ein, die durch Ihre Unterstützung möglich gemacht wurden.

Ehrenamtliche

Alle ehrenamtlichen Helfer, Mentoren, Netzwerker und Botschafter sind in der Mentor Familie jederzeit willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.